Metaverse Einführung: Wir vermitteln die ersten Schritte im Metaverse
Für Privatpersonen als auch für Ihr Unternehmen: Erfahren Sie einfach, wie man daran profitiert, es lernt, versteht und dabei sogar erste Einnahmen generiert.
Wenn die Grenzen zwischen virtuellem und realem Leben verwischen, ergeben sich Chancen und Risiken zugleich. Die Entwicklung der virtuellen Zukunft lässt sich nicht aufhalten. Jedoch können Sie sich frühzeitig mit den Besonderheiten vertraut machen und sich einen echten Vorteil verschaffen.
Wir vermitteln einen Learn-to-Earn Ansatz und zeigen Ihnen, wie Sie an diesem offensichtlichen Trend teilhaben:
- Spielerisch mehr über das Metaverse erfahren
- Ein digitales Portemonnaie (Metamask) anlegen
- Produkte & Services im Metaverse verstehen
- Ein NFT einfach erklärt bekommen
- Ein erstes NFT kostenlos erhalten
- Möglichkeiten Einkommensströme aufbauen
- Einkommensströme aufzubauen
- Als Privatperson oder Unternehmen einem Metaverse beitreten
Einfach eintragen und wir zeigen Ihnen den Weg ins Metaverse – kostenfrei.
Einführung ins Metaverse für Unternehmen
Mit Metaverse entsteht eine parallele Welt im Internet, ein neues fiktives Universum im Web 3.0. Als Metaversum wird der digitale Raum bezeichnet, der sich durch die Zusammenführung von echtem Leben mit virtuellen sowie erweiterten Realitäten im Internet entwickelt. Die Idee ein Metaverse zu erschaffen und daran aktiv mitzuwirken verbreitet sich mit rasanter Geschwindigkeit. Der Metaverse-Markt wächst und die Internetnutzer stürzen sich in diese neue virtuelle Welt, um von Anfang an dabei zu sein.
Websites der Zukunft als Erlebnis im Metaverse
Wir gehen davon aus, dass Websites der Zukunft ein virtuelles Erlebnis darstellen werden. Es wird einen Link von der einfachen Website hin zu einem virtuellen Erlebnis hergestellt. Im Web 3.0 werden Menschen sich in digitaler Form mit Ihrem Unternehmen verbinden und interagieren. Diese Form ist das Metaverse. Unternehmen können damit eigene Welten und digitale Produkte kreieren. Konkret wird es hierfür nicht nur ein Metaverse geben, sondern anpassbare Metaverse Plattformen. Die virtuellen Welten erlauben einzigartige Markenauftritte, Showrooms für Kunden und Events mit Gästen. Sie werden neue Produkterlebnisse schaffen, Produktdetails in 3D erkunden oder die Produktion persönlich besichtigen.
Eine Werberevolution kommt, verpassen Sie sie nicht
Das Thema Vermarktung wird hier komplett neu geschrieben. Bekannterweise haben sich Online-Werbenetzwerke sich zu einem wichtigen Instrument für die Monetarisierung des Internets entwickelt. Hunderte von Web 2.0-Werbenetzwerken sind in den letzten zehn Jahren entstanden, wobei jedes seinen eigenen Ansatz zur Monetarisierung des Internets verfolgt. Der Web-Werbemarkt wird auf 455 Mrd. USD pro Jahr geschätzt und soll bis 2024 auf 655 Mrd. USD anwachsen. Das größte Problem des Web 2.0 (wie wir es heute kennen) ist die Zentralisierung. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Branchen stark zentralisiert sind – das Web 2.0-Marketing ist da keine Ausnahme. Die meisten Unternehmen müssen sich bei der Verwaltung ihres Werbeprogramms auf eine dritte Partei – den Mittelsmann – verlassen. Wo immer es einen Mittelsmann gibt, gibt es auch Risiken, wie z.B.: mangelnde Transparenz, Betrug und zusätzliche Gebühren.
Um all die oben genannten Probleme zu lösen, wurde ein Metaverse Konzept zur Vermarktung entwickelt. Es ist weltweit erste Werbenetzwerk dieser Art. Mit dem Konzept schaffen Sie Anreize für die Werbung Ihrer Projekte. Externe Unternehmen, die dem Metaverse beitreten möchten, platzieren ihre Werbeanzeigen und Revenue-Sharing-Links in der virtuellen Umgebung. Das Werbenetzwerk verbindet Projekte und Partner auf dezentralisierte Weise, völlig transparent auf der Blockchain. Als Eigentümer eines Projekts können Sie mögliche Werbetreibende und Partner incentivieren und sie dazu ermutigen, Ihr Projekt zu verbreiten und mehr mögliche Investoren und Teilnehmer in Ihr Projekt zu bringen. Das Ziel mit diesem ganzen Projekt ist es, ein komplettes Ökosystem zu schaffen.
An dem Konzept selbst sind wir nicht direkt beteiligt. Jedoch ermöglichen wir es Ihnen die Anwendungen und Prozesse dahinter kennenzulernen, den Nutzen für Sie herauszuarbeiten und für Unternehemen zu adaptieren.